guestbookWillkommen in unserem Gästebuch

Bitte achtet beim Schreiben auf einen netten Umgangston. Unseriöse und beleidigende Einträge werden nicht freigeschalten und die entsprechenden User gesperrt.

Bitte beachten: Jeder Eintrag wird vor der Veröffentlichung durch den Admin überprüft!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Anton Anton schrieb am 15. Januar 2013 um 15:44
Hallo, Sie betreiben hier eine wirklich schön aufgebaute und informative Internetpräsenz. Für Markgrafenheide ist dies glaube ich die Wissensquelle Nummer 1. Machen Sie weiter so! Anton
Administrator-Antwort von: David Lärm
Vielen Dank, wir werden uns weiterhin bemühen immer alles aktuell zu halten und für Gäste und Einheimische die Nummer 1 🙂 im Web für Markgrafenheide zu sein.
Georg Winter Georg Winter schrieb am 25. November 2012 um 17:39
Die Website hat sich gut entwickelt. Macht weiter so! Kleiner Tipp: Die Herren Dudek und Bankonier sammeln alte Ansichtskarten von Markgrafenheide …
Fahrradverleih Heidehaus Fahrradverleih Heidehaus schrieb am 17. November 2012 um 19:50
...hallo, tolles Engagment, auch auf facebook. Bei der Überarbeitung unserer hp werden wir einen link setzen, ist das okay?
Henry Klützke Henry Klützke schrieb am 17. November 2012 um 19:49
Hallo Frank eine sehr gute Sache hast Du auf die elektronischen Beine gestellt.Gruß Henry
Christian Zielke Christian Zielke schrieb am 17. November 2012 um 19:49
Sehr schön gemacht fettes danke an den ADMIN.Und vor allem ist alles schön auf den punkt gebracht.
A.S. A.S. schrieb am 17. November 2012 um 19:48
also ich muss schon sagen das du dir nen ganz dickes bienchen in dein hausaufgabenheft stempeln darfst, haste fein gemacht, ich schau immer wieder gerne rein, mach weiter so
Tom Tom schrieb am 17. November 2012 um 19:47
Eine super Seite über unseren schönen Ort! Vielen Dank für das Engagement und weiter so! Eine super Sache!!
Heiko Pfeffer Heiko Pfeffer schrieb am 17. November 2012 um 19:47
eine wundervolle seite, vieles interessantes, das muß man schon sagen. toll
weiter so...
Marcel Marcel schrieb am 17. November 2012 um 19:46
Schönen Gruß aus Bayern in die gute alte Heimat! Schön mal wieder was davon zu sehen 🙂
Ronny Müller Ronny Müller schrieb am 17. November 2012 um 19:45
Hallo,
auch als zweiter im Gästebuch etwas schreiben zu dürfen ist schon toll,es war höchste Zeit, hiermit endlich auch für Markgrafenheide den Internetauftritt zu beginnen.Eure Arbeit ist sehr lobenswert und die Seite macht absolut Lust auf mehr.Ich hoffe und wünsche mir hier noch sehr viel über unseren Ort zu erfahren und zu lernen.:-)...!!!!!
macht weiter so!!!!!
Gruß
Ronny

 25,166 Besucher insgesamt,  7 Besucher heute