Willkommen in unserem Gästebuch
Bitte achtet beim Schreiben auf einen netten Umgangston. Unseriöse und beleidigende Einträge werden nicht freigeschalten und die entsprechenden User gesperrt.
Bitte beachten: Jeder Eintrag wird vor der Veröffentlichung durch den Admin überprüft!
Einen Ausflug zum Rhododendronpark bei herrlichen Pfingstwetter wollten auch wir uns nicht nehmen lassen, wir waren erfreut über die bunte Vielfalt, was uns sehr bitter ausfgestossen ist, waren mittags schon die überfüllten , viel zu kleinen Müllbehälter, das was nicht reinpasste, fiel daneben, Sehr schade, die Parkplatzsuche gestaltete sich schwierig, zumal wir Anspruch auf einen Behindertenparkplatz hatten, die jedoch mit Autos beparkt waren, wo weder ein Berechtigungsschein noch irgendeinen Hinweis auf eine Behinderung zu erkennen waren. Traurig und rücksichtslos denen gegenüber , die solch einen Parkplatz dringend bräuchten, das Ordnungsamt könnte da gewiss Abhilfe schaffen.
59,765 Besucher insgesamt, 29 Besucher heute
