Willkommen in unserem Gästebuch
Bitte achtet beim Schreiben auf einen netten Umgangston. Unseriöse und beleidigende Einträge werden nicht freigeschalten und die entsprechenden User gesperrt.
Bitte beachten: Jeder Eintrag wird vor der Veröffentlichung durch den Admin überprüft!
Hallo nach Markgrafenheide!
Seit Jahren kommen wir gerne hin und wieder als Tagesgäste nach Markgrafenheide an den schönen Ostseestrand. Natürlich hat man auch während der vielen schönen Sonnenstunden das Bedürfnis , sich erleichtern zu müssen und dass dies Geld kostet , ist weiter kein Problem , wenn das Örtchen denn auch immer hygienisch sauber ist . Das war auch in den letzten Jahren so und die nette alte Dame von der Pachttoilette hat das auch sehr gut im Griff gehabt .
Seit dem letzten Jahr nun , muss man den Schlüssel fürs „Örtchen“ beim Imbissstand abholen und seinen Obolus dort entrichten .
Gestern waren wir wieder vor Ort , mussten auch das „Örtchen“aufsuchen und was sehen wir ??? Eine Preissteigerung von 40% ! Okay , gut … Wasser ist teurer ???? geworden ?? ( nein , nicht dass ich wüsste ) , aber die Hygieneauflagen wegen Corona … ja … die werden es sein !
Aber was erleben wir ?? Vor uns waren 3 Damen in den Räumlichkeiten , die kamen heraus , übergaben mir den Schlüssel , meine gastlichster und ich rein und was sehen wir ???? Nix !! Keine Desinfektionstücher zum Klorolle abwischen , keine Händedesinfektion … nichts
Nur eine beschmutzte Toilette und einen nassen sandig verschmutzten Boden . Einfach eklig und das in diesen Zeiten !!
Ich habe die Dame am Imbiss auch daraufhin angesprochen , dass es nicht sein kann , dass sie am Imbiss sein Schild hängen hat , wo um Abstand gebeten wird und auf dem Klo gibt es nicht mal Desinfektionsmittel , nicht für die Örtlichkeit und nicht für die Hände und dafür muss man nun 0,70€ pro Person und Besuch bezahlen . Eine Frechheit und in meinen Augen ein sehr guter steuerfreier? Zuverdienst für die Imbissbesitzerin .
Ich hoffe , dass dich das zum positiven ändert und bei unseren nächsten Aufenthalt alles hygienisch einwandfrei ist , denn dann zahlt man sich gerne den geforderten Obolus .
Seit Jahren kommen wir gerne hin und wieder als Tagesgäste nach Markgrafenheide an den schönen Ostseestrand. Natürlich hat man auch während der vielen schönen Sonnenstunden das Bedürfnis , sich erleichtern zu müssen und dass dies Geld kostet , ist weiter kein Problem , wenn das Örtchen denn auch immer hygienisch sauber ist . Das war auch in den letzten Jahren so und die nette alte Dame von der Pachttoilette hat das auch sehr gut im Griff gehabt .
Seit dem letzten Jahr nun , muss man den Schlüssel fürs „Örtchen“ beim Imbissstand abholen und seinen Obolus dort entrichten .
Gestern waren wir wieder vor Ort , mussten auch das „Örtchen“aufsuchen und was sehen wir ??? Eine Preissteigerung von 40% ! Okay , gut … Wasser ist teurer ???? geworden ?? ( nein , nicht dass ich wüsste ) , aber die Hygieneauflagen wegen Corona … ja … die werden es sein !
Aber was erleben wir ?? Vor uns waren 3 Damen in den Räumlichkeiten , die kamen heraus , übergaben mir den Schlüssel , meine gastlichster und ich rein und was sehen wir ???? Nix !! Keine Desinfektionstücher zum Klorolle abwischen , keine Händedesinfektion … nichts
Nur eine beschmutzte Toilette und einen nassen sandig verschmutzten Boden . Einfach eklig und das in diesen Zeiten !!
Ich habe die Dame am Imbiss auch daraufhin angesprochen , dass es nicht sein kann , dass sie am Imbiss sein Schild hängen hat , wo um Abstand gebeten wird und auf dem Klo gibt es nicht mal Desinfektionsmittel , nicht für die Örtlichkeit und nicht für die Hände und dafür muss man nun 0,70€ pro Person und Besuch bezahlen . Eine Frechheit und in meinen Augen ein sehr guter steuerfreier? Zuverdienst für die Imbissbesitzerin .
Ich hoffe , dass dich das zum positiven ändert und bei unseren nächsten Aufenthalt alles hygienisch einwandfrei ist , denn dann zahlt man sich gerne den geforderten Obolus .
59,767 Besucher insgesamt, 31 Besucher heute
