Willkommen in unserem Gästebuch
Bitte achtet beim Schreiben auf einen netten Umgangston. Unseriöse und beleidigende Einträge werden nicht freigeschalten und die entsprechenden User gesperrt.
Bitte beachten: Jeder Eintrag wird vor der Veröffentlichung durch den Admin überprüft!
Eine super Internetseite und tolle Bilder, gerne mehr davon.
Nach langer Zeit bin ich mal wieder in Markgrafenheide gewesen und festgestellt, dass sich so viel verändert hat. Bin in Markgrafenheide aufgewachsen. Ferienlager, Albin-Köbis-Straße etc. alles nicht mehr wie es einmal war. So viele schöne Erinnerungen ....
Beste Grüße aus Baden-Württemberg
Nach langer Zeit bin ich mal wieder in Markgrafenheide gewesen und festgestellt, dass sich so viel verändert hat. Bin in Markgrafenheide aufgewachsen. Ferienlager, Albin-Köbis-Straße etc. alles nicht mehr wie es einmal war. So viele schöne Erinnerungen ....
Beste Grüße aus Baden-Württemberg
59,799 Besucher insgesamt, 23 Besucher heute
