Noch keine Kommentare

Hotel Susewind empfängt die ersten Gäste

Es ist geschafft

… nach kurzer Renovierungszeit von nur knapp 16 Wochen begrüßt das Hotel Susewind seine ersten Gäste. Die kurze Bauzeit war nur möglich, da schon längere Zeit die Planung lief und wir auf leistungsstarke ortsansässige Firmen zurückgreifen konnten. Das Architektenbüro Maringer und Partner aus Rostock mit Herrn Brach war stets zu Seite und hat viele Ideen eingebracht und alles koordiniert.

Am Freitag luden die Hoteliers Christina Pfeil-Pohling und Bert Pohling alle an der Renovierung beteiligten Firmen zu einer kleinen Einweihungsfeier ein.

Am heutigen Samstag öffnet das Restaurant „Beef & Burger“, es gibt für diesen Tag schon die ersten Reservierungen.

hotel-susewind-markgrafenheide220416_1

Julia (Wirtschaftsingenieurin für Automobilmanagment) und Peter Anders (Meister für Landmaschinentechnik) aus Bautzen

Die kleine Familie aus Sachsen genießt ein verlängertes Wochenende an der Ostsee. „Das Hotel ist wirklich super geworden. Sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer und einen herzlicher Empfang machen eine tolle Atmosphäre. Mein Mann freut sich besonders auf ein Essen im neuen Restaurant „ Beef & Burger“. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen“

 2,358 Besucher insgesamt,  3 Besucher heute

Einen Kommentar posten

Bitte das Feld ausfüllen *